10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 23.09.2020, 8:05 Uhr

Würdet ihr

Bauchfrei finde ich nicht tragisch, zumindest wenn die Brust noch ausreichend bedeckt ist. Mit den High Waist Hosen sieht man doch eh nicht viel. Ich kann mich noch gut an die 90iger erinnern, da trug man das zu sehr knappen Hüfthosen. Im Winter würde ich das aber aufgrund der Temperaturen nicht erlauben.
Beim Schminken kommt es auf das Ausmaß an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.