10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 06.10.2020, 13:10 Uhr

Wie viel steht ihr noch dahinter?

Ich habe meinen langsam ans alleine lernen herangeführt, habe noch bis kl. 7 mit ihm für Arbeiten gelernt, ihn Vokabeln abgefragt, ihn erinnert etc. Es waren quasi auch meine Noten, die er geschrieben hat. Jetzt in Kl. 8 lasse ich ihn alleine machen. Klar, erinnern tue ich ihn ab und zu nochmal. Und Vokabeln abfragen, tue ich auch, wenn es mir reinpasst und er fragt. Aber ansonsten muss er jetzt langsam alleine gucken.
Sicher ist das von Kind zu Kind unterschiedlich und wie jeder Zeit hat, sich da einzubringen...
Ich hatte vor allem keine Nerven mehr dafür!!! Unser Familienfrieden war dadurch gestört, durch das ständige Hinterfragen. Bisher geht es mir/uns besser damit. Jetzt bin ich nur gespannt auf die Noten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.