10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.10.2020, 9:23 Uhr

aber wenn du einen vergleichbaren Rat möchtest

gehört es doch dazu, dass man von euren "Problemen" weiß um dann den Rat besser einordnen zu können.

Ich muss doch auch bei einem Kind mit z.B. ADHS einen anderen Rat geben, oder bei einem Kind, dessen Geschwister die mütterliche Aufmerksamkeit absorbierend benötigen. Warum ist mein Kind so oder so, liegt ja nicht immer nur am Kind selber.

Du hattest schon einmal im Hauptforum von diesem Problem geschrieben, mit vielen Antworten. Möchtest du etwas vom Inhalt praktisch mitnehmen gehören alle Karten auf den Tisch. Ich persönlich glaube nämlich, dass Du Zuviel von deinem Kind erwartest, das aber nicht einordnen kannst, da die anderen Familienmitglieder deine Aufmerksamkeit fressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.