10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.12.2018, 16:03 Uhr

Wichtel und wenn der Junge losgeht.....

Das ist schon süß wie er ausgesucht hat,er wollte schließlich das Beste,ich hätte es aber glaube ich auch nicht mitgegeben,hat schon ein bisschen was von-für Dich besser die Anstaltspackung ,hast es nötig

Meine Tochter hat ein Mega Einhornpaket bekommen, ausgerechnet die "harte" Rockerin ,aber sie nimmt es mit Humor,kann man ja schwarz anmalen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.