10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 13.12.2018, 7:10 Uhr

Wichtel und wenn der Junge losgeht...meiner hat gensu ins schwarze getroffen

Er hat von mir dir 5 € für das Geschenk bekommen, zog los und kam mit einem Biliou-Koffer gür 15 € wieder. Den Rest hat er vom Taschengeld draufgelegt. Er hat in der Pause gehlrt, dass sein gezogenes Kind den so toll findet.
Ist zwar preislich für ein Wichtelgeschenk total übertrieben, aber es ist seine Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.