10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka250 am 29.03.2014, 17:22 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo,

ich weiß leider nicht so recht wohin mit meiner Frage und zwar geht es um meine bald 10 jährige Tochter. Ich habe schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass sie sich mit ihrer ehemaligen besten Freundin komplett zerkriegt hat. Das Ganze ist dermaßen eskaliert, dass sie sogar von der Mutter der Freundin angebrüllt wurde und es dann zwischen uns Eltern auch noch gekracht hatte.
Meiner Tochter wurde unterstellt, dass sie nach dem Streit irgendwelche bösen Grimassen im Unterricht schneidet usw.
Ich war dann auch bei der Lehrerin und da stellte sich heraus, dass alles erstunken und erlogen war und sich mein Kind ordentlich benimmt und das Nachbarskind die Grimassen machte und sogar dabei erwischt wurde.

Naja, dass ist jetzt auch nicht mein Problem und zwar geht es um das Thema Anstand (was mir und meinem Mann sehr wichtig ist)
Die Nachbarsfamilie bzw. die Mutter und ich grüßen uns weiterhin. Jetzt hat mir meine Tochter erzählt und mein Mann musste es heute selber feststellen, dass mein Kind zum Nachbarsvater geschlagene 5 Mal "HALLO" gesagt hat und nix zurückkam.
Mein Mann meinte, sie soll ruhig weiter grüßen, weil da zeigt sich wer Anstand hat und wer nicht, aber ich bin der Meinung, muss sich denn ein Kind vor einem Erwachsenen so dermaßen erniedrigen lassen und jedes Mal grüßen, obwohl nix zurückkommt?????????????

Was würdet ihr machen?

L.G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.