10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 27.03.2014, 12:08 Uhr

Mitbringsel für 11-9-5-Jährigen?

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, deswegen stelle ich sie mal hier!

Mein Sohn (10) hatte zu Kindergartenzeiten zwei Freunde (Brüder), die sind jetzt 9 und 11 Jahre. Die Familie zog vor 4 Jahren weg, wir haben immer noch sporadisch Kontakt, das letzte Mal haben wir uns aber vor 2,5 Jahren oder sogar 3 Jahren gesehen. Ist also schon sehr lang her. Nun sehen wir uns morgen wieder, wir werden sie besuchen.

Ich würde den Jungs gerne eine Kleinigkeit mitbringen, weiß nur nicht was. Deswegen möchte ich fragen, ob jemand eine schöne Idee hat. Außerdem haben sie noch einen kleinen Bruder (5), der soll auch nicht leer ausgehen.

Nach meinem Sohn kann ich leider nicht gehen, der ist etwas anders gestrickt.

Habt Ihr eine Idee für kleine Mitbringsel? Das wäre tol! Danke, ohno!

 
5 Antworten:

Re: Mitbringsel für 11-9-5-Jährigen?

Antwort von dhana am 27.03.2014, 14:18 Uhr

Hallo,

meine Jungs haben mal als Mitbringsel ein Auto in der Dose bekommen - so ein Mini-Auto (Matchboxauto-Größe) das ferngesteuert war, so in einer kleinen Box, die gleich die Ladestation war - in 5min war das Auto aufgeladen - und die flitzen wie doof..
War echt super, kosten waren damals um die 5 Euro - aber ich weiß nicht woher sie die Autos hatten.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel für 11-9-5-Jährigen?

Antwort von zaubernuss am 27.03.2014, 17:13 Uhr

Cd von Tkkg, fünf Freunde, drei ???

Star Wars Stifteset oder ähnliches von Star Wars

Taschenbuch

Eine Dvd für die beiden großen zusammen

Schönes Kartenspiel, wir mögen gerne Kuhhandel spielen meine sind 8 u 13 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel für 11-9-5-Jährigen?

Antwort von linghoppe am 27.03.2014, 18:09 Uhr

ich wüed ein Spiel mit bringen wo 5-6 Personen mit spielen können
Brettspiel oder eines von Ravensburg paar Gummibärchen

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zaubernuss

Antwort von linghoppe am 27.03.2014, 18:11 Uhr

jeeee das liebt meine auch Kuhhandel das sit zum schreien..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel für 11-9-5-Jährigen?

Antwort von einafets am 28.03.2014, 20:16 Uhr

Wie wäre es mit einer Frisbeescheibe evtl. nachtleuchtend oder ein besseres Jojo mit dem man auch Tricks machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.