10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein 110 am 07.09.2010, 15:45 Uhr

was ist eigentlich mit einer Formnote?

Fließt die in die Fachnote mit ein ? Unser Sohn ist ein guter Schüler, aber keiner der schön schreibt.Man kann es gut lesen, ist aber sicher nicht altersgemäß, wobei ich mir mal andere Schriften angesehen hab und da ist mir aufgefallen das viele Jungs schlechter schreiben, als Mädchen.
Ich find das immer total scheiße, wenn er mit einer Note 2 in einer Arbeit kommt und in Form eine 4 hat. Wenn da viel unleserliches steht oder gekillert oder überschrieben... wurde, seh ich das ja noch ein, aber bei uns ist es nur die alterstypische Schrift.Man kann es doch auch übertreiben, kann halt nicht jeder so schöne fließende Handschriften haben, wie manche Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.