10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 04.09.2010, 20:51 Uhr

Welche "Promis" kennen eure Kids?

Bereite ein Spiel für den 12. Geburtstag meines Sohnes vor (Dalli Klick) und suche noch "Köpfe". Welche Schauspieler, Sänger, Sportler (außer Fußballer) kennen die Kids? Merkel, Wulff, Schumi und Fußballer habe ich schon. Da wir wenig fernsehen, weiß ich keine aktuellen Schauspieler. Bei den Sänger/innen habe ich bis jetzt Lena. Aber sonst?


LG
Sabine

Albert Einstein ist auch dabei

 
12 Antworten:

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von MamaMalZwei am 04.09.2010, 20:56 Uhr

Hallo, darf bei meinem Sohn nicht fehlen: Die "Black eyed peas", das ist eine Musikgruppe (für die Älteren unter uns).
Hast Du nur einzelne Köpfe oder mehrere?
Für meine Tochter Schauspieler wie Daniel Brühl oder Brad Pitt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von Schnecke71 am 04.09.2010, 22:07 Uhr

Bei uns wären es wohl sämtliche Stars, deren Lieder grad unter den Top40 sind...
Ich würde aber auch Mozart/Schubert/Beethoven mit ins Spiel nehmen und Comicfiguren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schauspieler...

Antwort von celmin am 04.09.2010, 22:33 Uhr

Kennen Jungs in dem Alter nicht die beiden von Hotel Jack und Cody, oder welche von ICarly, oder natürlich die Schauspieler von Harry Potter, da würde ich aber wohl eher nach HarryPotter oder Ron Weasley suchen lassen. Dann vielleicht noch Yoda oder Winnetou.....Da gibt es doch vieles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von Hase67 am 05.09.2010, 0:42 Uhr

Hi,

Stefan Raab, Dieter Bohlen, Hannah Montana, Barack Obama, Nicolas Sarkozy, Culcha Candela, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Xavier Naidoo, Gossip, Wir sind Helden, Rosenstolz, Ich & Ich, Sarah Connor, Pink und Lady Gaga würde meine Tochter (10) erraten können, außerdem natürlich die Harry-Potter-Charaktere (weniger die Schauspieler). Einfallen würden mir außerdem noch Jimi Blue (schreibt der sich so?) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (aus den "Wilden Kerlen")...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von Birgit22 am 05.09.2010, 8:36 Uhr

Mein Sohn liebt Drake and Josh.
Die würde er an den Haarspitzen erkennen.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von trisha0570 am 05.09.2010, 11:37 Uhr

Ich denke, die sogenannten Comedians sind bekannt: Maria Barth, Kaya Yanar (schreibt man den so?), Otto, Atze Schröder etc.

Dann vielleicht noch Tokio Hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von SaRaNi am 05.09.2010, 11:52 Uhr

ich schreib einfach mal auf, wen meine tochter noch so kennt:
mutter theresa
mehrzad marashi
marc medlock
die klitschko brüder
ashley tisdale,
til schweiger
alwin schockemöhle ( muss aber dazu sagen, meine tochter reitet schon seit jahren, weiss nicht, ob man den kennen muss)
kati witt,
bill von tokio hotel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von Sonnenkinder22 am 05.09.2010, 12:44 Uhr

Hallo,

also das sind schon ziemlich viele finde ich,

die Fußball Nationalmannschaft bzw. die Spieler wie Klose, Müller, Neuer usw.
Dann sind es in unserem Fall noch diverse Bundesliga Handballspieler.
Dann aus dem Musik Bereich kommen dann noch folgende Personen dazu:
- Daniel Schuhmacher
- Mehrzad Marashi
- Michael Jackson
- Lady Gaga
- Die Höhner
- Lena Meyer-Landrut
- Dieter Bohlen
- ....

Mehr fällt mir nun nicht ein,
aber es gibt bestimmt noch viel mehr.
Allerdings muß ich dazu sagen, das meine Kinder erst 7 + 10 Jahre alt sind.

Gruß
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Promis" kennen eure Kids?

Antwort von Joelinchen2000 am 05.09.2010, 16:36 Uhr

Boris Becker
Shakira
Michael Ballack
Lukas Poldoski
Schweinsteiger
Madonna
Thomas Gottschalk
Tom Cruise
James Bond - welchen auch immer *g*
Harry Potter


uff.. gar nicht so einfach :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Comicsfiguren/ Romanhelden können auch Promis sein....

Antwort von Nathalie B. am 05.09.2010, 20:06 Uhr

....gerade bei uns und bei de Freunden meines Sohnes gucken viele wenig fern. Bei einem Rätselspiel hätte ich mehr Erfolg damit.

Um das Ganze interessanter und schwieriger zu gestalten kann man auch die Nebendarsteller hinzuziehen (bei Asterix: Majestix, Falbala, etc..) zB.

LG
nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für die vielen Vorschläge

Antwort von niki0909 am 05.09.2010, 20:19 Uhr

habe mir noch ein paar rausgepickt.
Meine Jungs schauen auch nicht viel fern, daher kennen sie auch keine Schauspieler. Auch Musik ist bei uns noch nicht so "in". Derzeit hören sie meine PUR Cds, da wir vor 2 Wochen auf einem Open Air Konzert von PUR waren (mit Kids).

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dalli Klick - mit welchem Programm ???

Antwort von Sonnenkinder22 am 06.09.2010, 0:01 Uhr

Hallo,

wie machst du das mit dem Dalli Klick,
davon haben mir schon einige erzählt,
aber ich weiß gar nicht wie ihr das macht?

Gibt es dafür ein bestimmtes Programm, oder einfach mit Papier?

Sei so lieb und schick mir einfach eine Nachricht zu.

Danke schön!

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.