10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 03.10.2012, 9:57 Uhr

Was ist da richtig?

Ich würd mich mal mit der Mutter resen. Hatten wir in der 4. Klasse mal mit einem Jungen, der unseren Sohn ständig terrorisiert hat. Enrico hat sich teilweise auch gewehrt, aber nur wenn es ihm zuviel wurde, er hat sich viel gefallen lassen. Die Mutter hat so getan, als verstünde sie kein deutsch, also hab ich mir den Vater gegriffen, dann wußte ich aber auch wo der Bengel es herhatte. Den Vater hab ich aber dann rund gemacht, von wegen Frau hat Kind nicht zu erziehen, Frau gehört in die Küche und nur der Vater ist für die Erziehung zuständig. Mein Mann weiß immer nicht, was er dann sagen soll, also kümmer ich mich um solche Sachen.

Ab dem Tag hatte Enrico Ruhe vor dem Bengel, weil ich auch angedroht habe mich an die Klassenlehrerin zu wenden und der Junge stand eh schon kurz davor, von der Schule zu fliegen, da kamen ganz viele Sachen zusammen. Sachbeschädigung, Diebstahl, Körperverletzung usw. und das für einen 4.Klässler, war schon beachtlich, was alles auf sein Konto ging, aber zu Hause war er ja das liebe Engelchen und seine Eltern haben nie geglaubt, dass das so ein Früchtchen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.