10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 11.10.2020, 10:56 Uhr

Was hat es mit 'off white' auf sich?

Ja, hollister ist nicht billig, aber ich habe festgestellt dass die Qualität super ist, deshalb hat meine tochter ein paar Teile. Nach Weihnachten gab es das günstig, glaube 27 € pro Hoodie/ Sweatjacke. Sooo kuschelig! Teilweise mit so 'Fell' innen.

Also so normale Marken kaufe ich schon, aber ich wusste überhaupt nicht dass es sooo teure Klamotten gibt wie offwhite. Das stone island hab ich auch noch nie gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.