10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.10.2020, 9:19 Uhr

Ich verbinde Marke mit Klischee

….. wenn ich Kids sehe oder heranwachsende Teenager die überall sichtbare Marke tragen, verbinde ich das eher mit Assi. Ich kann leider nicht anders und muss da an den HartzIV- Empfänger denken, der unbedingt mit dem Gucci-Hoodie herum rennen muss und die Vuitton Bauchtasche so schräg über dem Oberkörper. Damit er auch wer ist. ich entschuldige mich für dieses Vorurteil aber meine Assoziation verbinde ich ganz stark damit. Ehrlich gesagt muss ich da immer etwas lächeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.