10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.10.2020, 11:57 Uhr

off-white und Stone Island

mein Sohn mag beide Marken sehr. Stone Island hat er, Off-White nicht und ist preislich auch ein abgesprochenes no-go bei uns.

Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Es gibt ein paar Gamer/Youtuber, die beide Marken (oder eine davon) tragen. Schon allein deswegen sind sie beliebt. Dann kommt wohl noch dazu, dass das halt nicht jeder trägt. Du fällst auf.
Bei Off-White ist es auch so, dass Teile auf eine bestimmte Stückzahl limitiert sind. Es gibt also z.B. eine Co-Op zwischen Nike und Off-White.

Bei Stone Island ist es z.B. auch so, dass du die Klamotten nicht überall bekommst, also zumindest nicht hier im Laden. Also siehst du damit auch selten jemanden rumlaufen. In Holland z.B. hat gefühlt jeder Dritte SI an, da gibt es halt auch einen Shop.

Fakes erkennt man (wenn man die Marke kennt - ich nicht, der Sohn ja) wohl sofort. Das Tragen von Off-White / Stone Island-Fakes ist offenbar hochpeinlich.

Jede Generation hat ihre Marken. Irgendwann war es mal Levis, irgendwann war es mal Ed Hardy oder Lacoste. Jetzt ist es eben das. Oder Nike. Oder weißdergeierwas.

Hollister, A&F und x-Marken haben große Logo. Die Äußerung, dass man gleich Assi ist, weil/wenn man eine Marke als auffällige Marke trägt, weil eben der Schriftzug einmal über den Hoodie geht, finde ich echt traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.