10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.01.2012, 16:48 Uhr

Warum muss man denn dem Kind immer alles abnehmen bzw erleichtern?

meine tochter hat auch oft keine lust auf irgendwas das in der Schule gemacht wird...deswegen muss sie da aber trotzdem durch.
Eine Schullektüre ist auch dazu da den Kindern das lesen nahe zu bringen.
Mir würde im Traum nicht einfallen dem kind das buch vorzulesen oder ihm das hörbuch oder gar den film zu kaufen damit es sich das lesen spart..geht finde ich gar nicht!
Da muss das Kind halt mal durch..auch wenns keinen bock hat..vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wenn es sich mal aufrafft.
Da es Krabat ist nehme ich mal an, dass es sich um mind. 5 klasse handelt...da kann man ein buch in der dicke schon mal lesen auch wenn lesen nunmal nicht zu den hobbys gehört.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.