10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.09.2015, 8:01 Uhr

Warum lässt du ihn mit mehr Aufwand dann plötzlich alleine? Macht doch irgendwie

keinen Sinn.

Eben weil Wochenaufgaben noch nie gewesen sind.
Stures Vokabellernen gab es noch nie,
Texte müssen mal zusammengefasst werden...... alles Sachen die bei uns noch nie gewesen sind.

Vokabeln muß meine spätestens alle 2 Tage am PC einmal machen. Da erinnere ich sie dran.

Wochenaufgaben überlegen wir am Tag des Aufgebens mit Wochenplaner wann da am besten Zeiten wären das zu machen und sie trägt es dann ein.

Gib ihm Hilfsmittel sich selber zu erinnern, ein Zettel im Heft kann man schnell vergessen.

Das organisieren fällt schwer und ich muß ehrlich sagen das mir das was das Gymnasium fordert schon selber auf die Eier geht.
Wie geht es einem Kind auf die Nerven????

Also bei uns jedenfalls.............Bis jetzt ist das alles viel zu Chaotisch (bis auf Deutsch und Sport) als das ich das alleine von meinem Kind fordern könnte.

Und ich habe sie in der Grundschule komplett alleine gelassen, da hat sie alles selber organisiert. Das würde sie jetzt nicht hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.