10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 28.09.2011, 11:36 Uhr

unterschreibe bei Ebba

ich habe nicht meine Kinder mit gefaktem Altern bei FC angemeldet, sondern ich habe einfach zwei Accounts gemacht, einen den ich nütze und einen, den meine Kinder nützen.
Aufgekommen ist das, als klar war, dass die halbe Schule über FC kommuniziert, dort geschlossene Foren für AKs eingerichtet sind und die Termine ausgetauscht werden.
Meine Kinder sind ca 5 Minuten am Tag in FC, schauen kurz, ob es was neues gibt und teilen mal ein Musikvideo oder chatten ganz kurz mit der Freundin.
Allerdings steht der PC bei uns im Wohnzimmer und ich bin da und kann mich auf meine Kinder verlassen, dass sie bevor sie etwas bestätigen, anklicken oder sonst was mich mit einbeziehen.

Was ich meinen Kinder nie nie nie niemals erlauben würde....Nintendo und Co!! Schlimm, wenn man mit den Kindern unterwegs ist, auf Familientreffen, "Hobby"treffen oder Klassentreffen etc und keines der Kinder hat mehr Lust auf Fangen, Verstecken, durch die Gegend rasen und so weiter, weil 90% der Kinder hinter ihrem Verblödungsbidlschirm hängen!!!

Wer glaubt das Internet in Punkto perverser Menschen verteufeln zu wollen, sollte vielleicht mal überlegen, wie es dazu kommen kann, dass Kinder alleine mit solchen Leuten im Inet Kontakt aufnehmen können?! Wo war die Kommunikation mit den Eltern und wo das wachsame Auge?
Und die Perversen gibt es direkt vor unserer Haustüre mehr als genug!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.