10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 11.09.2020, 7:22 Uhr

Und jetzt: welcher Handyvertrag?

Wir haben unserer Tochter eine Callya Karte von Vodafone geholt, weil bei uns kein anderes Netz vorhanden ist. Und wir haben telefonie und SMS genommen. Also erstmal ohne Internet, das kann aber später zugebucht werden! WhatsApp, FB und der ganze Mist ist eh erst ab 16 und da geht eh viel zu viel Mist.... so lernt Sie gleich noch das man nicht gleich alles haben kann. Wäre sie kein Schwerfahrer (ein Weg zur Schule geht ne Std mit Umsteigen...) hätte sie noch gar keins bekommen. Internet geht aber auf dem Handy per WLan, zum zB eMails lesen oder mal für Hausaufgaben was zu Googeln. Haben da aber auch eine Altersbeschränkung drin.

Vertrag kam hier nie in Frage.. hab das bei meiner Nichte erlebt, die hatte jeden Monat Rechnung von 200-300€

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Taschengeld und Handyvertrag

Hallo ihr lieben Bisher bekommen unsere Kinder (Mädchen fast 7 J. und Sohnemann fast 10 J.) immer einen Euro pro Woche pro Klasse (Mädchen 4 Euro mtl. , Sohnemann 16 Euro aktuell) Der Große kommt bisher damit sehr gut zurecht, spart fleißig für Dinge die wir zwischendurch ...

von Novi2007 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handyvertrag

Welchen Handyvertrag....

Hallo, ich sitze hier und vergleiche Verträge und Angebote der verschiedenen Netzbetreiber. Meine Tochter, in ein paar Tagen11 Jahre alt, nutzt ihr Handy viel und so richtig glücklich bin ich mit der Prepaid Geschichte nicht. Sie benötigt in 3 Wochen 15,- Euro. Hatte vorher ...

von Bauernfreund 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handyvertrag

Taschengeld und Handyvertrag

Hallo nun hab ich 2 Kinder mit Smartphone und wollt mal fragen wie ihr das macht: beide haben einen 10 € im Monat Vertrag, also so ne Flat oder so wo man eben 10 € im Monat abgebucht bekommt vom gerät... dafür aber sonst nix weiter zahlt. ICH fand ja bei beiden (13 und 10) ...

von Henni 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handyvertrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.