10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 14.02.2014, 20:14 Uhr

@Trini

Aber das ist doch leider das Problem - dass er eben keine Mitarbeitsnoten gegeben hat. Die 4 im Zeugnis resultiert aus der Ex,die nicht gewertet wurde, weil sie so schlecht ausfiel. Die Note hat er aber trotzdem jetzt einfach als eine mündliche Note übernommen - und das finde ich eben komisch. Sie darf eigentlich nicht zählen, er sagt zu den Kindern, sie sollen uns nichts von der schlechten Ex erzählen, nimmt sie dann aber als Grundlage fürs Zeugnis.

Natürlich ist es das beste, ich frage den Lehrer selbst. Da ich aber nach Elternzeit jetzt erst die zweite Woche wieder arbeite und er ausgerechnet während meiner Arbeitszeit seine Sprechstunde hat, kann ich nicht gleich schon wieder Urlaub nehmen und wollte deshalb hier einfach einmal wissen, ob der Lehrer das so "darf". Denn dann hätte ich mir den Gesprächstermin und somit das Problem mit dem "Urlaub nehmen" schon gespart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.