10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.02.2014, 16:15 Uhr

Dann FRAG doch!

Udn zwar den Lehrer, nciht uns. Ich bin auch Lehrerin und ich MUSS in den "Nebenfächern" gar keine Arbeiten schreiben! aber ich muss auf jeden Fall meine zeugnisnoten BEGRÜNDEN können , deshalb schreib cih ja auch überall mal nen test etc...und sammel mal hefte ein und frag mal wiederholungen ab und benote mal ne Hausaufgabe und so. Wie das der Physiklehrer macht ist ihm in weiten teilen selbst überlassen, aber ERKLÄREN und belegen muss er eine Note! Sowohl ne 1 als auch ne 4 oder 6! Und du hast auch ganz normal das recht danach zu fragen!! Nur Mut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.