10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldbear am 14.02.2014, 13:07 Uhr

Notenvergabe - ist das so o.k.?

Hallo,

soweit ich weiß müssen pro Halbjahr 2 Noten erteilt werden, wovon dann im ganzen Jahr mindestens eine schriftliche dabei sein muss. Eine nicht gewertete Arbeit kann nicht in die Note einfließen, so zumindest mein Wissensstand. Mir hat mal ein Physiklehrer gesagt, dass sie innerhalb der Fachschaft beschlossen haben eine Arbeit mit einem Schnitt schlechter als 4,5 nicht zu werten. Da muss dann eine neue Arbeit geschrieben werden, oder halt noch eine mündliche Note gemacht werden.
Meine Tochter hatte z.B. in Geschichte letztes Jahr: Eine Ex, 1 Referat, 2 Abfragen.

VG
Goldbear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.