10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 15.02.2014, 9:09 Uhr

also...

... für mich klingt das so, als hätte der Kollege Folgendes gemacht (und wenn das stimmt, würde ich wirklich mal nachfragen, denn das wäre höchst link!):

Er hat eine Stegreifaufgabe geschrieben, die zu schlecht ausfiel. Er hatte keine Lust, dies bei Fachbetreuung / Direktor zu vertreten und hat sie eingestampft (normalerweise muss man ab 4,0 vorlegen und begründen). Soweit wäre das ein normaler Vorgang. Es scheint nun aber so, als hätte er die Noten als Unterrichtsbeiträge gewertet, was rechtlich so eine Grauzone ist, menschlich aber unter aller Kanone.

In diesem Fall würde ich wirklich nachfragen, wie die Noten zustandengekommen sind (gestern gab es doch Zeugnisse).

Ist es nicht so, dass in der 7. Klasse die Physiknote mit Informatik verrechnet wird? Dann ist das Endergebnis wahrscheinlich nicht so schlecht und du könntest es darauf beruhen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.