10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rani07 am 17.06.2019, 12:08 Uhr

Tochter schminkt sich schon. Soll ich sie lassen?

Hallo, meine Große ist in der 4. Klasse und schminkt sich in letzter Zeit jeden Tag. Gar nicht mehr wie ein kleines Kind, sondern eher wie eine Erwachsene, also nicht zu übertrieben, sondern einigermaßen dezent. Trotzdem fällt das natürlich bei ihrem immer noch eher runden Kindergesicht extrem auf. Sie hat jetzt immer Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift drauf - was auch alles schön verwischt, wenn man zum Beispiel ins Schwimmbad geht ;-) Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht besonders gut, dass sie sich schminkt. Ich finde das für ihr Alter einfach zu früh, zu lolitamäßig, das passt irgendwie nicht. Aber ich habe auch kein stichhaltiges Argument, warum ich es ihr verbieten sollte. Was meint Ihr denn dazu? Schminken sich Eure 10-jährigen Mädchen auch schon? Oder wie steht ihr generell dazu? Sollte ich einfach lockerer sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.