10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 17.06.2019, 13:32 Uhr

Tochter schminkt sich schon. Soll ich sie lassen?

Ich schminke mich auch nicht, meiner Tochter gefällt es aber sehr wenn andere Frauen geschminkt sind, wenn ich nicht komplett dagegen wäre, haette sie es sich vermutlich auch angewöhnt. Bei uns laufen dviele Mädchen ab ca. 8 Jahren geschminkt herum, ich finde, es sieht schrecklich aus.
Auch wenn sie so erwachsen angezogen sind. Schuhe mit Absätze und immer schon mit Handtasche. Oder sichtbarer BH unterm T-Shirt. Ich kann da immer gar nicht hinschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.