10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 28.07.2012, 22:09 Uhr

Tja und was tut man wenn der jetzt 11 jährige schon das Kinderturnen Mistig fand ubnd au

auch heute nur Sport im Schulsport akzeptiert?

Ich war mit meinem "Großen" bei sämtlichen Sportarten die hier angeboten werden zum schnuppern. Alles war nix. Kann ich ihm auch nicht sooo verübeln mir ging es ähnlich als Kind. War auch introvertiert, Mannschaftssport ein Greuel.
Ich bin dann Kunstrad gefahren.

Aber für meinen Großen gab es einfach nix wo er sich wohlfühlte. Was war ich froh als er dann vor 2 Jahren gesagt hatte er wolle zum THW. Super wenigstens etwas....

Und ja er verbringt viel Zeit am PC und auch im Internet. Aber nicht in Communitys, Spielen usw...
Er programmiert. Woher er das kann, ich weiß es nicht. er hat einen eigenen Browser "gemacht", sowas wie Minecraft und vieles mehr. Das ist sein Hobby, da darf er auch mehr als 45 Min. dran.

Solange er nicht nur an dem Ding hängt.

Letzte Woche war er mit unserem Nachbarn Tennis spielen, vielleichjt wird das ja seine Sportart zum ausgleich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.