10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 03.01.2013, 14:59 Uhr

@ TimTom

Hi Martha,
ehrlich gesagt, keine Ahnung warum viele Spiele kosten. Ich denke mal für die Server-Bereitstellung, Weiterentwicklung etc. Das letzte Spiel (EQ2) haben mein Mann und ich sicher länger als 5 Jahre gespielt und es war immernoch nicht langweilig weil es ständig erweitert wurde...irgendwo muss die "Welt" ja auf dem Rechner liegen und "gepflegt" werden...., wobei wir inzwischen auch zu einem Spiel ohne laufende Kosten (dafür aber etwas höherem Anschaffungspreis- Guildwars) gewechselt sind damit ich micht mehr ärgern muss wenn ich mal 4 Wochen nicht "on" bin .

WoW ist für uns auch ein NoGo, aber meine knapp 70 jährige Nachbarin in England...die hat fast ihre gesamte Freizeit damit verbracht und hat sich immer "online" dort mit ihrem Rentnerclub getroffen....

Wie gesagt, wir zahlen auch nix mehr laufend, denn schliesslich sind wir längst keine Studis mehr die den halben Tag "verdaddeln" können
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.