10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.01.2012, 15:26 Uhr

Strafarbeit

Ich vermute mal: Meine (beiden!) auch.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Strafarbeiten meine Kinder schon machen mußten, von denen ich nie was erfahren habe. Neulich erst, Sonntag Abend: "Hups, Mama, ich habe ganz vergessen, daß ich noch Hausaufgaben machen muß!" - "Wie, Hausaufgaben? In welchem Fach denn? Du gehst auf eine Ganztagsschule, da gibt es keine Hausaufgaben!" - "Na ja, streng genommen ist es eine Strafarbeit, weil ich in Mathe geschwätzt habe. Aber ich schwöre, die Steffi hat angefangen!" - "Na dann: Fernseher ausschalten, hinsetzen, schreiben!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.