10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.08.2020, 12:58 Uhr

Sommerschule meiner Lütten-Bericht

Das ist doch natürlich passiert. Die Pumuckl Bilder gab es dazu, im Anhang.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was könnt Ihr Positives über die Corona-Krise berichten?

So beängstigend und traurig die derzeitige Situation auch ist: Durch die Corona-Krise haben meine zwei Kinder zusammengefunden. Mein Sohn ist 17, meine Tochter 13. Sie waren bisher eher wie zwei Einzelkinder durch den Altersunterschied und dadurch, dass sie Mädchen und Junge ...

von Mausezahn48 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Bericht nach 3 Wochen auf der neuen Schule - wie läufts bei euch?

Meine Tochter ist nun seit dreieinhalb Wochen auf der neuen Schule, Gymnasium, Bayern. Ich bin sehr positiv überrascht wie gut alles läuft. Das selbständige Busfahren war ein Punkt an dem ich große Zweifel hatte, sie kann es jetzt. Allerdings fahre ich sie meist da das ...

von lilly1211 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Bericht wie es so lief am Gymnasium in Klasse 5

Hallo zusammen, ich wollte Euch mal berichten, wie es meiner Tochter weiter am Gymnasium ergangen ist. Sie stand ja kurz vor dem Halbjahr auf einer 5 in Mathe.... Nun ist das Schuljahr um. Sie hat es auf eine 4 in Mathe geschafft, eine 3 in Englisch und eine 2 in Deutsch( ...

von moon78 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Das erste Halbjahr an der neuen Schule ist um.....kleiner Bericht.

Hallo Ihr Lieben, wie viele ja wissen, hatte meine Tochter eine sehr schlimme Grundschulzeit, mit extrem schlechten Noten. Der Wechsel in die 5. Klasse brachte bei ihr den pos. Durchbruch. Sie hat Freunde, ist immer in mitten der Klasse dabei. Die Noten sind mehr als gut, ...

von Maxikid 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Deutsch Schulaufgaben - Bericht

Huhu, mein Sohn (5. Klasse Gym.) schreibt am Montag eine Schulaufgabe - einen Bericht. Soweit gut, aber sie haben wirklich keine einzige Übung gemacht. Stattdessen fuhren sie ins Theater, haben Märchen analysiert, schrieben Deutsch Diktat, Stunden vielen einige aus und lesen ...

von jumanu 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Probealarm während der Schularbeit. Wollte euch berichten.

Hallo, gestern hat die Lehrerin gesagt das die Schularbeit wiederholt wird. Es haben sich anscheinend doch ein paar Eltern aufgeregt. Es gilt die Note der Schularbeit mit der die Kinder besser abgeschnitten haben. Nur zur Info. Schöne Grüße Hilfe

von Hilfe- 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Bericht nach "Drohanruf" s.u.

Hallo, so, alles wieder gut. Nachdem wir mit der Mutter gesprochen hatten - die aus allen Wolken fiel und es nicht glauben konnte, kam gestern abend der Anruf vom Sohn. Er hat sich bei Sohn groß entschuldigt und meinte, ihm sei langweilig gewesen und er dachte außerdem, ...

von wolfsfrau 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.