10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 18.08.2011, 18:05 Uhr

Sohn wird morgen 10 - Kinderausweis läuft ab - was bekommt er jetzt?

Mein Sohn wurde im Mai 10. Wir hatten die Wahl zwischen Personalausweis oder Kinderreisepass. Der Perso geht bis 16, der Kinderreisepass hätte glaub' ich nur bis 12 gegolten, daher haben wir uns für den Perso entschieden. Er hat den neuen in Scheckkartenformat und ist stolz wie Oskar, dass er der einzige in der Familie ist, der auf dem neusten Stand ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.