10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 18.08.2011, 19:53 Uhr

Sohn wird morgen 10 - Kinderausweis läuft ab - was bekommt er jetzt?

Am besten fragst du bei der Stadtverwaltung nach, denn das ist je nach Region verschieden.
Mein Sohn bekam letztes Jahr einen Kinder-Reisepass, da es den Personalausweis erst ab 12 Jahren gibt. So zumindest bei uns. Mein Neffe hat mit 10 einen Peronalausweis bekommen (andere Stadt und Bundesland).

Nächstes Jahr muss ich also wieder neu beantragen

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.