10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.03.2016, 10:56 Uhr

schließe mich Caot an

Hallo

mein 12jähriger hat ohne Frage auch zum Teil heftig getrotzt - ist halt so. Dennoch habe ich immer probiert "ruhig" zu bleiben aber bestimmt durchzusetzen, dass bei Minusgrade eben eine Winterjacke sein muss. Kam es nicht zur Einsicht wurde die eben auch mal gegen seinen Willen angezogen u. die Brüllerei war groß aber beim nächsten Mal wusste er - Brüllen bringt in dem Fall eh nichts.... Wenn ich manchmal lese, dass Mamas mit ihrem Kind bei -10° im T-Shirt aufs Rad steigen weil das Kind sich weigert die Jacke anzuziehen rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Und ich merke auch jetzt, dass er in der "Pubertät" ist, aber was heißt das schon ??? Ich war auch schwanger u. konnte nicht jeden anmotzen weil mir den ganzen Tag über übel war, ich komme langsam auch in die Wechseljahre u. muss dennoch meine Frau im Beruf stehen u. auch zu hause motze ich deshalb nicht mit jedem ohne Grund rum....

Auch das müssen Jugendliche lernen - für mich OHNE Entschuldigung "er verhält sich ja nur so weil er in der Pubertät ist"...... frag mal bei den Großeltern nach ob es damals auch soviel Verständnis gab für Pubertät.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.