10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 22.04.2013, 21:24 Uhr

SEKTE und nix anderes

Scientologie löst bei mir auch nicht gerade Freudensschreie aus. Aber selbst wenn ich wüsste mein Kind hätte durch Schulkameraden Kontakt damit, dann täte ich ihm den Umgang mit dem Kind nicht verbieten.

Das Kind kann nichts für die Gesinnung der Eltern so wie viele andere nix dafür können ob sie chrischlich, nach dem Islam oder sonst wie leben.

Wenn ich das wissen hätte, welche Religion Sekte etc. andere Eltern angehören, würde ich mit meinem Kind reden, was das bedeutet, was wir davon halten etc.

Wenn ein Kind mein Kind im Unterricht stört und mein Kind sich damit unwohl fühlt, dann würde ich es ansprechen frei nach dem Motto:

Ich kann verstehen das Kids nicht unbedingt neben dem liebsten Quatschkumpel sitzen können, zu Hause kommt es aber immer zur Beschwerde das sie von X abgelenkt wird und sich dort sehr unwohl fühlt.

Wäre eine Umsetzung möglich?


Aber die Gesinnung der Eltern wäre mir egal.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.