10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoSo... am 23.04.2013, 8:44 Uhr

Re:

Nochmal vielen Dank für Eure Meinungen. Für mich ist es teilweise erschreckend, wie leichtfertig manche Menschen mit diesem Thema umgehen. Natürlich kann das Kind nichts dafür, dass es da hineingeboren wurde, ABER ich werde schon genau beobachten, wie sich die Dinge entwickeln.

Wie oben schon beschrieben werde ich meine Tochter über die Sekte informieren, ABER ich werde beim Elternsprechtag von der Gesinnung nichts erwähnen.

An DK-Ursel, ich hatte geschrieben: Meine Tochter wollte schon oft den Platz wechseln, aber aus dem Grund, dass sie von dem Mädchen wohl sehr viel abgelenkt wird (schau mal hier, mach mal dies, kuck mal wie ich es mache etc. etc.) Die Klassenlehrerin hat leider auf den Wunsch nicht reagiert.
Wie Du liest, hat meine Tochter die Lehrerin schon öfters um Umsetzung gebeten. Nun ist es an der Zeit, dass ich sie unterstütze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.