10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.02.2012, 8:17 Uhr

Poster und Dachschräge

Also bei uns ist die Dachschräge, bzw. die Komplette Decke im OG mit Gipskartonplatten verkleidet, auf denen dann tapeziert wurde. Auf diesem Untergrund haften Reißzwecke hervorragend. Meine Töchter haben beide eine riesige Dachschräge in ihren Zimmern und die ist komplett mit Postern voll. Alle mit Reißzwecken befestigt. Hält bombig. Allerdings fängt bei uns die Dachschräge auch erst bei 1,30 m an und daher kommt man nicht aus Versehen dagegen oder so. Somit kommt ein Einreißen überhaupt nicht vor.

Ich mache allerdings bei einem Poster auch nicht nur 4 Reißzwecke rein sondern 8. So kann das Poster an der DAchschräge nicht durchhängen und man kommt nicht dagegen und reißt es ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.