10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 16.03.2016, 9:55 Uhr

Oh Mann....

Warum bewertest du sofort, ohne HIntergründe zu kennen?
Jedes Kind ist anders und hat auch gerade bei diesem Thema ein anderes Tempo.
Ich habe bei meinem Sohn unheimliche Probleme gehabt ihn aufzuklären, weil er einfach nichts davon wissen wollte. (Und ja, wir leben auch recht offen und laufen zuhause ohne Probleme nackt rum, gehen gemeinsam duschen etc). Er weiß natürlich zu den grundsätzlichen Dingen Bescheid und fragt auch mit seinen jetzt 10 Jahren manchmal, bricht aber die Erklärung meist nach einem Halbsatz ab, weil er es immer noch ekelig findet. (Die letzte Frage ging ums Masturbieren). Ich habe mittlerweile auch wieder neue Bücher in sein Zimmer gestellt, in der Hoffnung, dass er von sich auch mal reinschaut. Die vorherigen Bücher (waren für eine jüngere Altersklasse) hat er nie angeschaut.
Was will man also machen? Erzwingen? Noch nicht. Wenn er körperlich so weit sein wird, wird das Interesse zu diesem Thema sicher auch wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.