10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.06.2019, 11:48 Uhr

Oder in den USA...

In den USA gibt es immer noch genug Bundesstaaten, die vorschreiben, dass Kinder unter 12 bis 14 überhaupt nicht alleine sein dürfen.
Nicht mal allein zur Schule gehen (hier wird das Kind vorgefahren, von einer Aufsichtsperson in Empfang genommen und ins Klassenzimmer gebracht) , die Nannys sitzen auf dem Spielplatz daneben und typische Nachmittagstermine werden ausschließlich in Begleitung angetreten.

Ab Mittelschicht aufwärts werden diese Gesetze auch sehr streng auf Einhaltung von Nachbarn&Co kontrolliert. Da steht dann die Polizei und nimmt Dich fest, weil Du 'ne halbe Stunde einkaufen warst und die Kinder mit 8,9 Jahren allein waren .

Gut, dass ist das andere Extrem und es scheint immer mehr Staaten zu geben, die diese Gesetze etwas lockern .... nichts desto trotz, Kind den ganzen Tag ohne Aufsicht lassen ist eben das andere Extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.