10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 13.06.2019, 8:56 Uhr

Alleine lassen

Es ist eine Freundin/Bekannte. Wir waren mal Freunde. Zur Zeit reduziere ich den Kontakt immer mehr. Sie tut mir nicht gut.
Auf Grund meiner Depressionen neige ich aber immer wieder zu Selbstzweifel.
Und wenn ich sehe, das mein Kind das ganze Leben damit konfrontiert ist, das die Mutter nicht ganz fit ist, macht sie das toll.

Sie bleibt auch abends mal 10 Minuten alleine. Aber sie findet das sehr unheimlich. Also zwinge ich sie nicht dazu.

Und ich würde mein Kind lieber weg verabreden, als sie so lange alleine zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie lange 13 jährigen alleine lassen. Und welcher Beruf

Ich frag euch mal um Rat. Ab August habe ich 2 Ausbildungsplätze. Mit der Schule meines Sohnes läuft es jetzt. Den einen zur Sozialassistentin/Erzieherin. 8.30-15.30uhrDa wäre mein Sohn 8mal im Monat nachmittags 2 Stunden allein dafür habe ich aber komplette Schulferien. Der ...

von Laureen87 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine lassen

ab wann habt ihr Eure Kinder alleine ins Freibad gehen lassen?

Hallo, ich bin bis letztes Jahr ( da waren sie gerade 10 ) noch mitgegangen, um da zu sein, wenn etwas ist, habe sie nicht immer im Auge gehabt. Muß aber auch sagen, dass sie beide schon den Juniorretter beim DLRG haben, demnach auch jemand retten könnten, der in Not ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.