10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.05.2013, 12:05 Uhr

noch nicht groß und nicht mehr klein...

na ja- es kommt einfach darauf an was wir machen. Wenn wir z.B. am Sonntag zuerst einen großen Spaziergang machen noch mit meiner Schwägerin zusammen um anschließend essen zu gehen sind sie beim wandern nicht mit dabei - aber zum Essen gehen sie dann mit - zum Glück hat der älteste Cousin bereits ein Auto und nimmt wenn er mitkommt zum essen meine Jungs mit ansonsten dürfen sie selber hinlaufen (den Weg kennen sie ist nicht weit) oder wir holen sie dann halt ab.

Es gibt den einen oder anderen der auch am Sonntag Zeit hat - da aber beide Jungs täglich trainieren von Mo - Sa - geniesen sie es auch am Sonntag einfach abzuhängen und nur aus dem haus gehen wenn es nötig ist.

Sie bleiben auch alleine zu Hause -warum nicht sind alt genug - aber wie gesagt es kommt auf die länge an - wenn wir den ganzen Tag weg sind dann schau ich dass sie irgendwo unterkommen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.