10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.02.2012, 16:49 Uhr

Na, ich komm halt vom Dorf!!

Hier ist das völlig normal, mein Sohn ist auch 5. klasse und es ist ihm NICHT peinich und NATÜRLICH verkleiden sich alle! Er macht auch nachmittags noch im Umzug mit und das Motto ist ZWERGE , und auch das trägt er mit Fassung *g*!!! Ich selbst habe eine 10 Klasse und es verkleiden sich AUCH alle, wir haben nur keien Motto dieses Jahr! Und du glaubst nciht m ERNST dass das Kind Ärger bekommen würde, wenn er ZB dann eben einfach BUNT kommt??? Von daher finde cih es eben keinen Grund, sich den Kopf abzuhacken! Bedenklich finde cih schon, dass es mittlerweile immer als normal angesehen wird, dass man ab 11 (!!) schon zu cool für alles ist... es sind KINDER !!!!! Ich gestehe, cih hätte da auch KEIN Motto besser gefunden, aber dann fällt ja vielen GAR NICHTS ein..und zu ,
märchen geht einfach ALLES! Und wennnciht, dann denkt man sich halt schnell noch ein Märchen aus, in dem nur Punker sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.