10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksenia am 30.06.2018, 16:15 Uhr

Modelagenturen? - Kann jemand helfen?

Guten Tag ihr Lieben

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.
Vor zwei Tagen waren meine Tochter (13) und ich in der Stadt, da sie in einem Buchladen nach neuem Lesestoff schauen wollte. Ein Buch hat sie gefunden und wir waren gerade wieder auf dem Weg zum Auto als uns ein junger Mann ansprach. Er stellte sich als Herr XY vor, war Modelscout und fragte, ob meine Tochter nicht Lust zum modeln hätte. Er meinte, sie sei sehr hübsch, hätte das Gewisse etwas, Größe stimmte wohl auch und bla bla bla :D Letztendlich drückte er uns eine Visitenkarte in die Hand und sagte, bei Interesse können wir anrufen, einen Termin ausmachen und er würde sich freuen, wenn meine Tochter dann in die Kartei aufgenommen würde.
Doch jetzt zu meinem Problem. Auf der Karte steht eine Internetadresse, doch diese ist leider nicht zu finden im Internet bzw. sie existiert glaube nicht. Mich macht das etwas stutzig. Meine Tochter würde jedoch gerne mal das modeln ausprobieren, da sie sich sehr für Mode interessiert und ist nun ein wenig enttäuscht, dass wir die Seite nicht finden. Angerufen haben wir jetzt noch nicht.. ich habe bedenken, dass das irgendwie letztendlich eine Abofalle sein könnte oder so.
Was würdet ihr tun? :/ Tochter möchte so gerne mal reinschnuppern und ausprobieren aber mir erscheint das etwas seltsam.
Kennt jemand von euch eventuell gute und vor allem seriöse Modelagenturen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.