10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.01.2020, 12:44 Uhr

Meine Tochter 11 J. wird geärgert

das unterschreibe ich so. Ich habe schon erlebt, wie lieb die Kinder sein können, wenn die richtigen Personen dabei sind und diese im Blick haben. Solche Engel, kaum wissen sie, dass niemand guckt, sind diese Kinder wie ausgewechselt. Zu gern hätte ich mal Fachpersonal versteckt, damit diese sehen, wie grausam, die ach so tollen und beliebten Kinder sein können, wie verlogen. Sie lügen, um andere Kinder im schlechten Licht dastehen zu lassen und schaffen es, dass Erwachsene, Lehrer, Eltern ihnen glauben. Und ich rede hier von Grundschulkindern.
Ich war öfter bei Ausflügen mit, habe auf einer Bank gewartet. Besagte Kinder dachte, sie wären unbeobachtet und zack...kam das wahre ich zum Vorschein. Seit dem gilt für mich, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Bei meiner Lütten in der Klasse gab es 2 Jungs, die über 6 Monate immer Schuhe versteckt haben oder ins Klo stopften. Die Jungs aber, und andere Kinder angesteckt behaupteten, dass meine Tochter das wäre. Den Jungs wurde geglaubt ohne jede Einschränkung, bis eine Putzkraft der Schule die Jungs beim Verstecken beobachtete. Nur ein Beispiel von vielen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter 11 Jahre ist unsicher!!!!

Meine Tochter ist 11 Jahre und ist jetzt in der 5. Klasse Realschule. Ihr Problem ist, das sie oft unsicher ist. Gerade in der Gruppe. Sie wollte wohl mit ihrer Freundin in der Schule spielen und sie hat sie so lange genervt, bis sie sich gehauen haben. Ich habe schon ...

von Piven 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 11

"Frauenabend" mit meiner 11jährigen Tochter

Hallo Wir haben diese Woche einen Abend sturmfreie Bude. Männe auf Montage und Sohnemann übernachtet bei einem Freund. Meine Tochter möchte einen "Frauenabend" machen. - Fernsehschauen - Lieblingsgericht kochen und sie hat im Fernseh gesehen dass man sich ...

von meinereiner 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 11

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist ...

von kati003?? 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.