10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 15.10.2011, 18:03 Uhr

Mein Kind ist nicht erzogen

Hatte die Tage so einen vor mir an dem Pfandautomaten.
Da stand vor ihm auch ein Jugendlicher (schätze mal so 14-15 J) und packte Pfandflaschen in den Automaten. Nun wollte der Automat partout eine Flasche nicht annehmen. Da mault der "Opa" ihn an, " Dann ist das keine Pfandflasche, wenn er diese nicht annimmt" ! Bist du zu dumm zu lesen, schließlich steht das auf den Flaschen drauf." Der Junge guckte nur blöd und zeigte ihm die Flasche, dass es doch eine Pfandflasche sei (war auch so)!

Aber der Hammer kam dann als der Opa vor mir seine einzige Flasche in den Automaten stecken wollte und dieser die dann nicht annehmen wollte! Denn es war keine Pfandflasche!!!!
Und was macht der gute MAnn mit der Flasche (nachdem er kapiert hat, dass es keine Pfandflasche ist), er legt sie einfach auf eine Leergutkiste und geht...! Sprich er entsorgt sich noch nicht einmal vernünftig!
Da ist mir fast die Hutschnur hochgegangen....!

Ich hoffe, dass ich nie so werde! Bin sowieso für ein allgemeines Rentnereinkaufverbot, in der Feierabendzeit...!

LG
laina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.