10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.04.2024, 8:40 Uhr

Lose Zahnspange

Hier auch nur Zahnpasta. Das wegen dem Geruch. Eigentlich reicht Wasser und offen trocknen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Thema zahnspange Versicherung

Ich habe vor kurzem eine Post gemacht zwecks zahnspange. Ich ha e nun Werbung heute (wie es der Zufall will ) auf meinem Handy bekommen mit einer zahnzusatz Versicherung für Kinder. Ich werde durch lesen nicht so schlau. D.h Ich muss ja xy bezahlen jeden Monat beim ...

von laany89 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Fester zahnspange

Wir sind kit derb großem beim kieferorthopäden. Ich habe nun einen Vertrag bekommen und er zat es auch recht gut erklärt dennoch sind mir manche frage im Nachhinein in den kopf gegangen. Eine Freundin ist mit dem Sohn beim normalen Zahnarzt. Und sie sagt sie zahlt garnichts ...

von laany89 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Erfahrungen mit Zahnspange

Hallo, hat jemand hier Erfahrungen mit durchsichtigen Zahnschienen, z. B. von invisali*n? Unsere Tochter ist 12 und findet ihre Zähne nicht schön, ein paar sind auch etwas schief, so dass wir einen Termin beim Kieferorthopäden gemacht haben, der auch diese durchsichtigen ...

von Oktaevlein 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Sohn hat eine lose Zahnspange

Hallo zusammen Mein Ältester hat seit drei Monaten eine lose Zahnspange (Aktivator). Mittlerweile hat er diese einigermassen akzeptiert. Jetzt gingen wir heute zum KfO und der meinte nun es bräuchte zusätzlich zu der losen Zahnspange ein Heagear, wegen den Backenzähnen. ...

von Benga204 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Zahnspange - war tun?

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter (12) hat seit fast 3 Jahren am Oberkiefer und seit 2 Jahren am Unterkiefer eine feste Spange. Es war alles etwas kompliziert. Bis vor ein paar Monaten sah auch alles toll aus. Aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mir insgesamt die ...

von Alf@87 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Pflege der Zahnspange

Hallo, eine Frage an die Spangenträgerkindereltern :-) Wo lagert die Spange, wenn die Kinder sie nicht gerade im Mund haben? Kann man die einfach in ein Glas Wasser mit so eine Reinigertablette legen? So wie das Gebiss von Oma? Bisher war sie in der Dose, aber ...

von sojamama 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Feste Zahnspange

Hallo, Tochter (fast 14) soll eine feste Spange bekommen. Nun gibt es die Kassenleistung und kleinere Brackets und durchsichtige Brackets usw. Was nimmt man den da? Sind diese Selbstzahlsachen wirklich besser? Das Ergebnis? Ist doch eine Menge Geld. Die ...

von waschtruck 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

An die Mamas, deren Kinder eine feste Zahnspange hatten

Hallo, ich habe meine Frage auch im Aktuell gestellt (ich weiß nicht so recht wohin damit), vielleicht mag mir jemand kurz helfen: Wir haben nachher Besprechung beim Kieferorthopäden, da meine Tochter eine feste Zahnspange braucht. Es ist ein Informationsgespräch, da es ...

von Bellamy 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Kosten für Zahnspange werden nicht von der KK übernommen

Hallo zusammen, mein Sohn hatte während der Grundschulzeit eine lose Zahnspange wegen Kreuzbiss. Das ist jetzt schon einige Jahre her und alles ok. Bei der Untersuchung gestern hat der Arzt gesagt, dass er eine feste bräuchte, da die Eckzähne zu kurz wären und der Spalt ...

von mauki 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Feste Zahnspange - ganzer Tag zuhause?

Meine Tochter bekommt demnächst ihre feste Zahnspange, an einem Schultag um 9 Uhr. Das dauert wohl so 90 Minuten. Nun will sie an diesem Tag gar nicht mehr zur Schule. Die Kfo meinte das sei schon anstrengend, sie müsse nicht danach zur Schule, könne aber gehen. Ich fülle ...

von lilly1211 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.