10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.10.2010, 22:25 Uhr

Leider für meine Nr.2 uso

Kind 1 und 3 sielen Fussball- inder Nähe und sind daher auch bald danach zuhause. Kind 2 spielt Eishockey und zwar quer über Berlin, Wedding, Neukölln, Steglitz, Lankwitz- und ist dann oft erst gegen 22.00 Uhr zuhause, muss noch essen.

Finde ich schrecklich- ABER : Kein Mannschaftssport fände ich noch schrecklicher. Er ist mrogens- er muss um 6.00 hr hoch- immer hundemüde aber ich finde es ganz wichtig, dass er diese Mannschafts- und Wettkampferfahrung macht. Und andere Eishockeyvereine trainieren teilweise 5mal die Woche- meiner geht nur zweimal, höchstens dreimal.

Dieser Beitrag hilft Dir vermutlich ncht weiter. Meine Meinung ist nämlich- ich finde das doof aber ich untersrtütze es trotzdem.

Der Junge ist jetzt 12, 7. Klasse. Unser großer ist 14 und kommt alleine vom Fussball nach Haue, nie später als acht und bleibt danach nocj auf. Meine Tochter wird zum Training gebracht und abgeholt- auch alles früher. Aber ich sehe bei Kind 2 keine Alternative- und slange es ihn in der Schule nicht umbringt ( recht passabler Schüler, ab und an Eintrübungen) mache ich das mit.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.