10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 16.10.2010, 13:15 Uhr

Schulparty - wie lange da sie bleiben?

Hallo,
es gibt nächste Woche eine Unterstufen(Mittelstufen?)- Party an der schule. Die geht sicher bis ca. 23 Uhr. wie lange dürften eure 11/12 jährigem bleiben? Ich fahre sie hin und hole sie direkt vor der Schultüre wieder ab.Die Freundinnen dürfen sehr unterschiedlich lang bleiben (zw.20h - 22h). Beginn ist meistens um 18.30/19 Uhr.

 
4 Antworten:

Re: Schulparty - wie lange da sie bleiben?

Antwort von ChrissyF.71 am 16.10.2010, 13:25 Uhr

Wenn gewährleistet ist, dass meine Tochter, 13Jahre, abgeholt würde, dann dürfte sie bis 21:00 Uhr bleiben, mein Kleiner, 11 Jahre, natürlich ebenso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulparty - wie lange da sie bleiben?

Antwort von Julie am 16.10.2010, 13:43 Uhr

An der Schule meiner Tochter gehen diese Partys meist von 18 bis 22 Uhr (ich meine, länger ist nach JÖSchG auch gar nicht erlaubt) und sie durfte (acuh in Klasse 5) bis zum Schluss bleiben.
Natürlich wurde sie anschließend abgeholt - da haben wir Eltern uns abgestimmt.
Bei uns wird das von den älteren Schülern (Oberstufe) organisiert und von (jüngeren) Lehrern beaufsichtigt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulparty - wie lange da sie bleiben?

Antwort von Petsy am 16.10.2010, 15:11 Uhr

Bei meiner Tochter sind Schulfeten so geregelt, wie bei Julie.
Meine durfte auch bis zum Schluss bleiben, und soweit ich weiß, alle Klassenkameraden auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulparty - wie lange da sie bleiben?

Antwort von Emmi67 am 16.10.2010, 15:57 Uhr

Auf einer Schulparty dürften meine solange bleiben, wie die Party geht, ob jetzt 22, 23 oder 24 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.