10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 08.04.2013, 10:15 Uhr

Könntet Ihr jederzeit für den Job Eures Mannes umziehen?

Die Annahme der Firmen, dass "Frau" (und KInd) einfach mal so schnell umzieht, ist ziemlich unrealistisch. - Zumindest aus meiner Sicht.


Jetzt mal ganz abgesehen von meinem Job (ich bin im Einzelhandel tätig, dass könnte ich überall arbeiten), käme das für mich/uns nicht in Frage.

Wir haben hier viele Freunde/Bekannte unsere ganze Familie wohnt hier - ich würde das um keinen Preis hier aufgeben! Selbst wenn mein mann das 3fache verdienen würde!!!

Was sollen wir dort ohne Freunde/Familie????

Klar kann man am neuen Wohnort Freunde finden (ich rede jetzt von uns Erwachsenen) , ich kenne meinen Mann seit 22 Jahren, seitdem hab ich hier diesen Freundes- / Bekanntenkreis - das lässt sich nicht ersetzen und gleich gar nicht mit mehr Gehalt aufrechnen!!

Meine Tochter wäre auch wenig begeistert! Sie würde allerdings schnell neue Freunde finden, sie ist sehr kontaktfreudig und durch die Schule geht das ja viel schneller.

Aber als Erwachsener hier alles, was man sich geschaffen und aufgebaut (Freundeskreis/Hausumbau ......) hinter sich lassen?????? Weil die Firma vom Mann das mal eben voraussetzt???? Neee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

11jährige - welche "häuslichen" Jobs gegen Knete?

Hi Meine Tochter hat einen Wunsch, der sehr teuer ist. Da wir finden, dass man dafür auch etwas tun sollte, möchten wir ihr anbieten, auch ein wenig (!) dafür zu arbeiten, also kleine Jobs bei uns. Auto-Waschen inkl. Innenreinigung, Unkraut-Zupfen und sowas ist klar. Aber ...

von Vio-1 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.