10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnson am 09.04.2013, 11:27 Uhr

Wochenendehe ist ein Begriff aus dem Jobbereich nine-to-five...

Mit Wochenendehe meine ich 2 Mieten zahlen und 400km fahren, immer wenn die Familie mal zusammen sein will. Oder, wenn der Mann ins Ausland muß - dann ist Fliegen angesagt. Wieviele Jahre würdet Ihr das machen wollen, um Eure eigene Karriere nicht aufzugeben?
Ich verstehe schon, daß bei den Arbeitszeiten in vielen Branchen heute sowieso kaum noch ein Familienleben stattfinden kann, aber daß man sich jahrelang gar nicht sieht? Wozu gründet man dann überhaupt noch eine Familie, wenn die Eheleute einander nicht brauchen und die Kinder keinen (anwesenden) Vater?
In den asiatischen Ländern scheint das auch sehr häufig zu sein, daß Familien über Erdteile getrennt leben, aus beruflichen Gründen oder wegen der Ausbildung der Kinder. Aber die meisten leiden sehr darunter.
Ich weiß nicht, ob ich für meine Rente bereit wäre, mein Familienleben zu opfern. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch und liege dann später als alte Frau zur Strafe meinen Kindern auf der Tasche. Das wäre auch ein Alptraum ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.