10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joscha am 12.11.2013, 21:45 Uhr

ja, heute Abend ging es um 30 -40 min....

..... die ich auf 5 min verkürzt habe.

Der eigentliche Auslöser war eine Kunst-Hausaufgabe die übers WE war und ca. 45 min dauerte. Da sie am Montag nach einem 8-Stunden Tag erledigt wurde und ja auch Vokabeln gelernt werden müssen, haben wir die andere Hausaufgabe die am Montag für Mittwoch aufgegeben wurde auch wieder geschoben.
Die musste dann heute zusätzlich erledigt werden. So viel wie heute hatten die Kinder aber sonst nie auf, für Mathe Deutsch und Englisch zusammen knapp 1 1/2 Stunden, dann auch noch Vokabeln lernen. Das war dann halt etwas viel.
Vielleicht hätte ich tatsächlich am Freitag darauf bestehen müssen, das die Aufgsben erledigt werden, aber Enkel und Opa haben sich seit Juni nicht gesehen, das hab ich nicht fertig gebracht. Und ganz ehrlich, da ist Zeit mit der Familie wichtiger. Im schlimmsten Fall hätte ich eine schlechte Note akzeptiert, so aber eben verhindert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.