10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.03.2016, 12:48 Uhr

Ist vieles nicht geldabhängig.....

Ich hab selbst zwei Spangekinder mit einer Zuzahlung von 20 und 10 Prozent. Ich selber darf im Quartal auch 20% zahlen. Da kommt im Laufe der Zeit ein hübsches Sümmchen zusammen, das es ja nach Abscgluss wieder zurückgibt..

Wir haben uns gegen die "Billig"-Variante entschieden. Ich möchte, dass meine Kinder die Spange tragen und will ihnen die Sache so angenehm wie möglich machen. Bei den Kindern habe ich die Möglichkeit, jeden Monat Betrag x für die zusätzlichen Dinge an den Kfo zu zahlen, damit es nicht zuviel auf einmal wird. Die 50 Euro im Monat für beide fallen nicht so ins Gewicht, die 50 Euro würde ich sonst sicherlich für andere unnötige Dinge ausgeben. Meine 1700 Euro, die ich zuzahlen muss, kann ich nicht in Raten zahlen da anderer KFO, der alles über eine Abrechnungsstelle laufen hat, die das leider nicht anbietet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.