10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.09.2010, 18:38 Uhr

Ist mein Kind "normal" ?

Hallo, wer darunter leidet, wenn ein Kind "Eigenbrötler" ist, das sind meist wir Eltern. Freu Dich, dass sie so viele Ideen hat! Mein Sohn ist auch ein wenig Eigenbrötler, es sei denn, er trifft auf seine zwei besten Freunde.
Dann kann er mit denen rumalbern, Fußball spielen, am Computer sitzen oder Musik machen.
Meine Tochter hat in dem Alter sehr viel Geschichten erfunden und aufgeschrieben und war von daher in der Woche viel allein. Ich habe sie aber gelassen, sie brauchte das offensichtlich.
Mein Sohn war jetzt auch auf Klassenfahrt. Er fand es auch toll. Gedacht war, dass die Klasse besser zusammenfindet. Und was hat er gemacht? In der JH waren zu der Zeit, als er da war, auch Kinder aus Spanien. Mit denen hat er ganz viel gemacht, Kicker gespielt, Fußball. Unterhalten haben sie sich auf Englisch. Seine Klassenkameraden? Interessieren ihn nicht besonders. Aber die Spanier, die fand er toll! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.