10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 04.01.2012, 21:05 Uhr

in der Bude hocken

Also ich lege schon auch wert darauf, dass die Kinder mal "auslüften".
Einmal um Sauerstoff und Vitamin D zu tanken und zum anderen dass sie sich bewegen.
Das Wetter in diesem Winter ist aber wahrlich besonders übel, weil wir sonst immer satt Schnee hatten bisher in den Ferien. Da gehen die Kinder freiwillig raus, Schlitten fahren, im Schnee toben etc.
Mein Grosser geht schon auch bei Kälte mal Inlinern oder nimmt sein Waveboard, aber bei Regen und starkem Wind (und das haben wir hier z.Zt. oft) ist das auch nicht so prickelnd.
Klar, bewegen kann man sich auch drinnen, aber ich gehe ungern in Indoorspielplätze (sind immer überfüllt und die Luft.... ).
Auch im Schwimmbad kann man sich bewegen, aber auch hier immer voll und stickig (Chlor puuuh).
Aber andererseits: nur weil die Kids jetzt mal 2 Wochen eher "faul in der Bude hocken" werden sie sicher keinen Schaden nehmen.
Bald sind die Ferien vorbei, dann sind sie wieder beschäftigt, die Sportvereine laufen wieder und vielleicht bekommen wir ja doch noch Schnee....und hoffen dass es bald Frühling wird !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.